Lerne Die 10 Wichtigsten Punkte Beim Dirndl nähen

Vermeide die Fehler die manche meiner Teilnehmer gemacht haben, um dein traditionelles Dirndl zu nähen, auch wenn du noch kein Nähprofi bist.

Jetzt beim Kostenlosen Kurs anmelden.

Du Lernst

die wichtigsten Punkte beim Dirndl Nähen für traditionelle Dirndl bei den Themen:

  • Vorbereitung und Stoffkunde
  • Verarbeitung
  • Techniken

" Ich kann sagen dass ich stolz bin auf das wir mit dem Kurs geschaffen haben.
Ich hoffe dass du dich bei diesem Kurs anmeldest und ich dir helfen kann die Fehler zu vermeiden die mache meiner bisherigen Kursteilnehmer gemacht haben. Und du deinen Traum, ein eigenes traditionelles Dirndl zu nähen, verwirklichen kannst. "

Rosmarie Henke

Trachten Schneiderin

Rosmarie Henke

Was du Lernst im Gratis-Kurs
"Die 10 wichtigsten Punkte beim Dirndl nähen"

Lerne, die wichtigsten Punkte bei der Vorbereitung und Stoffkunde, damit Du Dein Dirndl ohne Hindernisse nähen kannst.


Lerne, die wichtigsten Punkte bei der Verarbeitung, damit Du dein Dirndl-Projekt leichter umsetzen kannst.


Lerne, die wichtigsten Techniken beim Dirndl nähen, damit Du ohne Frustrationen dein Ziel dein eigenes Dirndl zu nähen erreichst.

Sieh Selbst wie einfach es sein kann Traditionelle Dirndl zu nähen

Das sagen unsere Teilnehmer

Wilma Hasenoehrl - Kursteilnehmer

Ich fand den Gratis-Kurs super... hab schon mal ein paar Dirndl genäht. Eins mit Kurs vor Ort, doch vieles habe ich hier besser erklärt bekommen.

Andrea Münzer - Kursteilnehmer

Dieser Online-Kurs gibt einen sehr guten Überblick wenn man ein Dirndl selber nähen will.
Ich wünschte ich hätte diesen Gratis-Kurs von Rosmarie Henke früher entdeckt, das hätte mir viel Zeit und Enttäuschungen erspart.

Sandra Franke - Kursteilnehmer

Ich habe lange Zeit planlos mit freien Youtube Videos rumprobiert und war immer frustriert.
Mit dem Gratis-Kurs von Rosmarie Henke bekommt man einen sehr guten Überblick auf was es ankommt beim Dirndl nähen.

>