Video

Video

Bezahl was du willst

13 Lektionen

Current Progress
Current Progress
Current Progress
0% Nicht gestartet

Dirndl Verlängern

Über Dirndl Verlängern

In diesem kostenfreien Kurs “Dirndl verlängern” zeigt dir die bekannte Trachtenschneiderin Rosmarie Henke wie du deinen Dirndlrock verlängern und so dein Dirndl auffrischen kannst.

Bereit zum Lernen?

Dirndl Verlängern

Über Rosmarie Henke

Trachten SchneiderinIch, Rosmarie Henke, bin eine Trachtenschneiderin aus Aschau am Inn, und den Trachtlern in Bayern bestens bekannt, als langjährige Trachtenwartin im Gauverband I.Schon im Gauverband I bewies ich mein Herzblut für das bayerische Gwand, unzählige Seminare, Schulungen und Veranstaltungen in hunderten Vereinen hab ich in meiner fast 20 jährigen Amtszeit im Gauverband gehalten.
Im Jahr 2005 erhielt ich für mein Engagement für die Bayerische Tracht im Bereich Kultur und Denkmalpflege die Bezirksmedaille des Bezirks Oberbayern.

Bereit zum Lernen?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>